Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pausa e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fachbereich Ausbildung

Unser Ausbildungsangebot reicht von der Ausbildung von Schwimmanfängern über die Ausbildung von Rettungsschwimmern bis hin zur Ausbildung von Einsatzkräften. Sprich uns an, wenn du konkrete Fragen zu deinem persönlichen Werdegang innerhalb der größten Wasserrettungsorganisation der Welt hast. - Wir helfen dir gerne, auch bei der beruflichen Fortbildung im Bereich Rettungsschwimmen.

Die einzelnen Fachbereiche gliedern sich dem Bereich Ausbildung an und haben zusätzlich noch einmal ihre eigenen Ansprechpartner die du hier findest.

Gerne wird deine individuelle Anfrage intern weitergeleitet wenn du uns hierzu eine Email zukommen lässt. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.