Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pausa e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuigkeiten in der Übersicht

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst:

Vereins-News direkt per Email erhalten

Erhalte alle Neuigkeiten des Vereins direkt per Email in deinen persönlichen Posteingang. - Ab sofort nichts mehr verpassen!

An- & Abmeldung

Abonnieren

Wenn du dich zum Newsletter per Email an melden möchtest, gib bitte deinen Vor- und Nachnamen und deine Emailadresse in die dafür vorgesehen Felder ein. Du bekommst nach der erfolgreichen Übermittlung deiner Daten eine Email. Sollte diese nicht innerhalb von 15 Minuten bei dir ankommen, so ist dir bei der Eingabe eventuell ein Fehler unterlaufen. Probier es gleich noch einmal...! - Wir prüfen deine Daten und schalten dich nach erfolgreicher Überprüfung deiner Mitgliedschaft frei.

Solltest du bereits Mitglied im Verteiler sein, so kannst du dich auf dieser Seite auch vom Emailverteiler abmelden. Trage hierzu deine Daten ein. Du bekommst umgehend eine Bestätigung deiner Abmeldung.

Marketing