Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pausa e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Training

Skillcourt

Veröffentlicht: 20.02.2024
Autor: Sebastian Enke

Das Fitnessprogramm in Kooperation mit dem Fitnessstudio INJOY Syrau

Für die Frühjahrssaision 2024 haben wir für unsere Jugendlichen ein ganz besonderes Programm auf die Beinde gestellt: Wir freuen uns auf das Skillcourt-Training in Kooperation mit dem Fitnessstudio INJOY in Syrau!

Skillcourt ist ein Fitnessprogramm für Jung und Alt, welches Konzentration, Problemlösung, Gedächtnis, Entscheidungsfähigkeit und Ausdauer trainiert. Skillcourt ist das perfekte Programm für Alltag/Fitness, Therapie, Bildung und Profisport. Es wurde von Spezialisten in Deutschland entwickelt und immer weiter ausgebaut.

Alle Infos findest du bei Skillcourt.

Wir treffen uns im 14-tägigen Intervall um 17.45 Uhr vor dem Fitnessstudio in Syrau. Das Training beginnt um 18 Uhr und endet um 19 Uhr. Ab 19.15 Uhr können die Jugendlichen dann von Ihren Eltern wieder abgeholt werden.

Alle Termine in der Übersicht in unserem Kalender.

Marketing